Gartenführung
für Gruppen

Ihr möchtet mehr über unseren Marktgarten und das Konzept dahinter erfahren? Euch würde interessieren  

nach welchen Prinzipien wir arbeiten, welche Tools wir verwenden oder ihr habt konkrete Fragen zum Gartln? 
Dann meldet euch jetzt an für unsere Gartenführung.

 Was erwartet euch?


Entdecke unsere Welt des Marktgartens in einer 1,5-stündigen Tour. 
Dabei erfährt ihr alles über unsere Arbeitsschritte: von der Anzucht, Beetpflege bis hin zur Vermarktung. 
Desweiteren klären wir darüber auf, was alles hinter dem Konzept eines Marktgartens steckt,
nach welchen Prinzipien wir arbeiten und warum wir darin unsere Zukunft sehen.
Wir teilen nicht nur unser Wissen und unsere Erfahrung, sondern freuen uns auf all eure Fragen. 

 Zwischendurch stehen natürlich auch Getränke und eine kleine Stärkung zur Verfügung.
 

 Willkommen in unserem grünen Paradies! 

Anmeldung und Kosten

Wenn du dich und deine Gruppe für eine unserer Führungen anmelden möchtest, dann schreib uns einfach eine Mail mit Betreff "Gartenführung", gewünschtem Datum und Teilnehmerzahl an unsere Mail-Adresse [email protected]

Wir freuen uns auch über kleinere Gruppen und da können wir nach Absprache auch den Preis anpassen.

Maximale-Teilnehmerzahl

30 Personen


Kosten

180 Euro pro Gruppe